Herzlich Willkommen auf unserer Website.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Wichtige Information: 

Liebe Kunden

Ich bin aktuell massiv überlastet und kann  keine neuen Geschäfte annehmen. Zudem werde ich mich beruflich neu orientieren. 

Mein offizieller Büronachfolger ist Herr Michael Suter, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt SAV Erbrecht, Bratschi Notariat Bern AG, Laupenstrasse 45, Postfach, 3001 Bern. Bitte kontaktieren Sie ihn für neue Angelegenheiten. Vielen Dank.

058/258 16 00 oder michael.suter@bratschi.ch

Büro Rüfenacht hat vom 31.5.2024 bis 12.6.2024 Betriebsferien. Tel und E-mail werden erst nachher wieder bedient!


Unsere Firmenphilosopie: 

Ausserordentliche Kundenfreundlichkeit

Diese äussert sich in den flexiblen Terminen (örtlich und zeitlich) sowie der Absicht die Kunden so zu beraten und zu betreuen, dass auch die oft schwierige Rechtssprache wirklich verstanden wird

Fachliche Kompetenz

Erworben in der Ausbildung und in steter Weiterbildung

Geschäftserledigung speditiv und reibungslos

Bei den mir übertragenen Geschäften strebe ich eine möglichst speditive und reibungslose Abwicklung an 

Optimale Lösung

Es ist mein Ziel, für jeden Fall die für die Beteiligten optimale Lösung anbieten zu können. Dazu ist Ehrgeiz, Disziplin und Standfestigkeit notwendig.