Sprachen
Alle Formen von Urkunden, die zur Abgabe an ein Register (Grundbuchamt, Handelsregisteramt) bestimmt sind, müssen im Kanton Bern in der jeweiligen Amtssprache (dh je nach Amtsbezirk in deutsch oder französisch) abgefasst werden. Andere Dokumente sowie Korrespondenz erstelle ich je nach Anwendungsbereich in den folgenden Sprachen, resp. bei Bedarf auch mehrsprachig:
- Deutsch
Urkunden, einfach schriftliche Verträge, Dokumente, Beglaubigungen, Einsprachen, Korrespondenz
- Französisch
Urkunden, einfach schriftliche Verträge, Dokumente, Beglaubigungen, Einsprachen, Korrespondenz
- Englisch
Einfach schriftliche Verträge, Dokumente, Beglaubigungen, Korrespondenz
- Italienisch
Beglaubigungen, Korrespondenz auf Anfrage
- Weitere Sprachen
Wie Spanisch, Russisch, Slowakisch, Ukrainisch, etc. auf Anfrage in Zusammenarbeit mit qualifizierten Übersetzerinnen